Sporttreff FF-Statzendorf

So

07

Sep

2014

Trikospende für Feuerwehr Sporttreff

Nach langer und intensiver Vorbereitung nehmen mehrere Kameraden der Feuerwehr Statzendorf beim Wachaumarthon am 14. September teil. Just aus diesem Grund wurden die fleißigen Läufer von der Firma Prischink GmbH aus Rottersdorf und der Raiffeisenbank mit einheitlichen Lauftrikos ausgestattet.

mehr lesen

Sporttreff FF-Statzendorf

Am 09. September 2013 (KW 38) starten wir in der FF-Statzendorf einen wöchentlichen Sporttreff. Start ist immer am Montag um 18:30h beim Feuerwehrhaus.

In erster Linie zählt natürlich gemeinsam sportlich aktiv zu sein, damit wir bei Einsätzen den körperlichen Anstrengungen besser gewachsen sind, und um uns generell gesund und fit zu halten. Aber da wir uns ja auch gern mit anderen Feuerwehren messen (Bewerbe) ist ein Ziel vor Augen sicher eine gute Motivation. Daher ist das Ziel im September 2014 beim Wachau Marthon teilzunehmen. Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten wie z.B. Marathon Staffel, Halbmarathon oder 10 KM Lauf etc. Aber das hat ja noch Zeit bis dahin. 

 

Ich hoffe auf Eure zahlreiche Teilnahme und um pünktliches Erscheinen.

ZAMG-Wetterwarnungen
Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen