Baufortschritt FF Haus neu KW 10/23

Nachdem der Estrich in den letzten Wochen trocknen konnte, wurden mittlerweile die Wärmepumpen geliefert und aufgestellt.

Am vergangenen Wochenende wurden die Wärmepumpen angeschlossen und in Betrieb genommen. Ab sofort wird der Estrich ausgeheizt und für den Fliesenleger werden alle Vorbereitungen getroffen. Die Elektroinstallationen nehmen ebenfalls Formen an. Sämtliche Verkabelungen für Notbeleuchtung, Rauchmelder, Licht und EDV wurden vorgenommen.

Des Weiteren wurde auch das Antennenkabel für die Alarmierung der Feuerwehr im Einsatzfall installiert. Die Sirene am Dach des alten Feuerwehrhauses bleibt ja bis auf Weiteres bestehen. Die Vermessungstätigkeiten für die abgehängte Decke sind ebenfalls abgeschlossen. Das nächste Wochenende steht dann ganz im Zeichen der Sirenenparty bis dann Ende März bereits die Fassade kommt.