Baufortschritt FF-Haus neu KW26

In den vergangenen Wochen geschah wieder einiges auf der Baustelle. Die Fliesenlegerarbeiten konnten bereits abgeschlossen werden. Im Inneren des Gebäudes konnten sämtliche Elektroinstallationen fertig gestellt werden.

Dazu zählen unter anderem die Montage der Notbeleuchtung und der Rauchwarnmelder. Weiters wurden die Kabelkanäle montiert und verkabelt. Die Lüftungsanlage konnte ebenfalls montiert und installiert werden. Auffällig ist, dass wieder Bagger im Außenbereich zu sehen sind. Es wird bereits der Vorplatz und die Nebenflächen angelegt. Die Verlegung der Regenwasserkanäle ist ebenfalls abgeschlossen. Parallel dazu wurden auch sämtliche Kabelstränge für die Außenbeleuchtung eingezogen.

In den kommenden Wochen werden dann die Außenflächen zum Asphaltieren vorbereitet.