Baufortschritt FF-Haus neu KW34

In letzter Zeit war es auf der Baustelle eher ruhig aufgrund der Urlaubszeit. In den letzten Tagen konnte man aber wieder reges Treiben war nehmen.

Die Außenflächen wurden gestaltet und in weiterer Folge wurde Schotter eingebracht um alles für die bevorstehenden Asphaltierungsarbeiten vorzubereiten. 

Diese Woche war es dann soweit. Die Asphaltfertiger nahmen Aufstellung und brachten die erste Schicht groben Asphalt ein. Die Tage darauf wurde dann die zweite, feine Schicht aufgebracht. Aufgrund der hohen Außentemperaturen dürfen die Flächen derzeit nicht befahren werden. Nachdem zum Schluss das Gefälle kontrolliert wurde, konnten die Arbeiten abgeschlossen werden. 

 

In den nächsten Wochen wird im Außenbereich der Traufenschotter rund um das Gebäude eingebracht. Die Innentüren werden in Kürze geliefert und die Sanitäreinrichtungen montiert. Ende des heurigen Jahres sollte dann der Umzug in das neue Feuerwehrhaus abgeschlossen sein.