Die Ortsgruppe Statzendorf der „NÖ Senioren“ besuchte das neue Feuerwehrhaus

Die Ortsgruppe Statzendorf der Niederösterreichischen Senioren besuchten das neue Feuerwehrhaus in Statzendorf. Begrüßt wurden Sie vom Kommando der Feuerwehr Statzendorf OBI Michael Weiss, HBI Thomas Hell und OV Günter Winterleitner.

Sie führten je eine Gruppe durch das neue Gebäude und erklärten den Besuchern die einzelnen Funktionen der Räume. Mit großer Hochachtung stellten die Senioren den Fleiß und das Engagement der Feuerwehrkameraden fest, die innerhalb von eineinhalb Jahren den Bau des Hauses mit dieser hervorragenden Ausstattung geschafft haben.

Als Dank für die freundliche Aufnahme honorierten die Senioren den Besuch mit 500,- €.

Anschließend ließen die Senioren den sehr informativen Nachmittag im Heurigenlokal der Fam. Siedler in Kuffern ausklingen.