Baufortschritt FF Haus neu KW 40+41

In den vergangenen zwei Wochen war wieder viel zu tun. Trotz dem regnerischen Wetter konnten die Wochenziele erreicht werden. In der KW 40 wurde die Attika am Dach angelegt. Für die Fahrzeughalle wurden die Fundamente ausgehoben und betoniert.

Anschließend begann man mit der Zusammenstellung der Schalung für die Säulen der Fahrzeughalle. Am Wochenende konnte bereits ein Großteil der untergestellten Deckensteher im Verwaltungsgebäude entfernt werden. Des Weiteren wurde die Attika fertiggestellt.

 

In der KW 41 stand die Herstellung der Schalung für die Unterzüge bei den Hallentoren am Programm. Am Dienstag wurde die Sauberkeitsschicht für den Abstellbereich für die Gemeinde betoniert. Am Wochenende trotzten die Mitglieder dem regnerischen Wetter und es wurde die Eisenbewehrung für den Gemeindebauhof verlegt. Parallel wurde die Baugrube auf der Nordseite des Verwaltungsgebäudes hinterfüllt. Abschließend konnten man noch mit den Zwischenwänden starten.