Baufortschritt FF-Haus neu KW 17

In den letzten Wochen widmete man sich ganz dem Ausmalen in der Fahrzeughalle und dem Verwaltungstrakt.

In der Fahrzeughalle und der Waschbox sind die Malerarbeiten nun abgeschlossen. Des Weiteren wurde in der Waschbox mit den Elektroinstallationen begonnen. Das Verwaltungsgebäude wurde ebenfalls fast vollständig ausgemalt. Es fehlt lediglich im Erdgeschoß der Mannschaftsraum wo sich die Kameraden zum Einsatz umkleiden. Die Montage der Lüftung ist ebenfalls in der finalen Phase. Weiters konnte bereits in fast allen Räumen die abgehängte Decke montiert werden. In den nächsten Wochen konzentrieren sich die Arbeiten bei den Elektroinstallationen. In Kürze beginnen auch die Vorbereitungen im Außenbereich und an der Fassade.