02. März 2021
Bei der öffentliche Gemeinderatssitzung vom 2. März wurde ein weiterer Meilenstein für den Bau des neuen Feuerwehrhauses gesetzt. Zur Errichtung des Hauses wurde das örtliche Raumordnungsprogramm samt örtlichen Entwicklungskonzept abgeändert.
20. Februar 2021
Am 20. Februar fanden in Obergrafendorf die Wahlen auf Bezirksebene 2021 statt. Gewählt wurden die Unterabschnittskommandanten, Abschnittskommandanten und das Bezirksfeuerwehrkommando.
28. Januar 2021
Ein verunfallter PKW erforderte den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf. An der L100 zwischen Weidling und Statzendorf kam ein Fahrzeug von der Straße ab.
23. Januar 2021
Am Samstag, den 23. Jänner 2021 fand unter strenger Einhaltung der Hygienemaßnahmen die Wahl- und Mitgliederversammlung mit den Neuwahlen des Kommandos in der Mehrzweckhalle in Statzendorf statt.
21. Dezember 2020
Zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Hain-Zagging wurde die Feuerwehr Statzendorf am Montag, den 21. Dezember gerufen.
13. Dezember 2020
Die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf unterstützte die Gemeinde Statzendorf am Sonntag, den 13. Dezember bei der Durchführung der Massentests in der Mehrzweckhalle.
03. Dezember 2020
Noch bevor die Feuerwehr Statzendorf von der LKW-Bergung in der Werksstraße einrücken konnte, wurde über Florian St. Pölten zum nächsten Einsatz gerufen.
03. Dezember 2020
Der Wintereinbruch sorgte auch bei der Feuerwehr Statzendorf für zwei Einsätze. Kurz vor Mittag galt es einen LKW zu bergen.
02. Dezember 2020
Zu einem Brand in einem Entsorgungsunternehmen in Unterwölbling wurden die Freiwilligen Feuerwehren Kuffern, Hain-Zagging und Statzendorf gerufen.
30. November 2020
Am 12. und 13. Dezember finden in Niederösterreich freiwillige AntiGen- Testungen statt. In Kürze erhalten Sie nähere Informationen per Post. Informieren Sie sich laufend unter: NÖ testet

Mehr anzeigen