03. August 2022
Heute Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Bus alarmiert. Der Unfall fand auf der Kreuzung der L100 mit der L111 in Rottersdorf statt.
31. Juli 2022
Am Sonntag, den 31. Juli luden die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf und die Gemeinde zum 150-jährigen Bestehen der Feuerwehr auf den Sportplatz ein. Herzlich eingeladen war nicht nur die Bevölkerung, sondern auch die umliegenden Feuerwehren.
29. Juli 2022
Um die Mittagszeit wurde die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Der Einsatzort befand sich an der L100 zwischen Statzendorf und der Waldschenke.
25. Juli 2022
Die Mitglieder der Feuerwehr Statzendorf freuen sich über Nachwuchs in der Feuerwehrfamilie. Sebastian Zagler wurde Vater eines Sohnes.
11. Juli 2022
Zu einer Person in Notlage wurden die Freiwilligen Feuerwehren Hausheim-Noppendorf, Kuffern und Statzendorf am Montagmorgen alarmiert.
09. Juli 2022
Hunderte Mitglieder der Feuerwehrjugend aus ganz NÖ trafen einander von 8. bis 9. Juli in Tulln zu den 48. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerben.
06. Juli 2022
Am Mittwoch Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf gemeinsam mit acht weiteren Feuerwehren zu einem Wohnhausbrand nach Reichersdorf alarmiert.
26. Juni 2022
Vor kurzem standen bei der Freiwilligen Feuerwehr Traismauer Stadt Ehrungen für verdiente Kameraden am Programm. Im Zuge der Abschnittsfeuerwehr-leistungsbewerbe der örtlichen Feuerwehr konnten die Urkunden überreicht werden.
24. Juni 2022
Vergangenen Freitag hielt die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf eine technische Übung ab. Die Rettung einer eingeklemmten Person in einem Fahrzeug war die Übungsannahme.
21. Juni 2022
Vor kurzem läuteten in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf die Hochzeitsglocken. Kamerad Rudolf Hell junior und seine Christina gaben sich in der Pfarrkirche Kapelln das Jawort.

Mehr anzeigen