Im Einsatz für die Statzendorfer Bevölkerung!

Das vergangene Wochenende war für die freiwilligen Mitglieder der Feuerwehr Statzendorf bis dato eines der arbeitsreichsten in diesem Halbjahr.

Nachdem die Firma Hauer 50 Jahre Frontlader feierte, waren hier an allen drei Tagen insgesamt 25 Mann mit einer Arbeitsleistung von 130 Stunden beim Brandsicherheitsdienst im Einsatz. Am Samstag, den 23. Juni wurde der Landeskindergarten in Statzendorf eröffnet. Hier konnte die Feuerwehr Statzendorf ihre Ausrüstung in Form eines Tages der offenen Tür präsentieren.

Am Sonntag, den 24. Juni nahm die Wettkampfgruppe Statzendorf mit neun Mann am Abschnittsleistungsbewerb in Getzersdorf teil. Weiters wurde die Feuerwehr Statzendorf am Sonntag, den 24. Juni zu einem Einsatz mit einer eingeklemmten Person nach Weidling gerufen. Auch hier waren 19 Mann im Einsatz.

Insgesamt leistete die Feuerwehr Statzendorf am Wochenende vom 22. Juni bis zum 24. Juni, 211 Stunden mit einem Personaleinsatz von 55 Mann. Die Feuerwehr Statzendorf ist stets im Einsatz für die Statzendorfer Bevölkerung.

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!