140 Jahre FF- Statzendorf

Am Freitag, den 7. September lud das Kommando der Feuerwehr Statzendorf alle Kameraden und Ihre Begleitung zum 140 jährigen Bestehen der Feuerwehr Statzendorf.

Nachdem die Feier pünklich um 18:55 Uhr durch einen technischen Einsatz unterbrochen wurde, konnte man um ca. 20:45 Uhr mit den Feierlichkeiten beginnen.

Die Begrüßung erfolgte durch V Günter Winterleitner anschließend hielt OBI Rudolf Hell sen. die Festrede. BI Michael Weiss berichtete dann noch über zukünftige Tätigkeiten.

Im Anschluss fand dann das Buffet statt. OFM Christoph Weiss unterhielt die Manschaft während dem Festessen mit einem Rückblick der letzten 140 Jahre.

Die Feuerwehr Statzendorf bedankt sich bei allen KameradInnen, dessen Begleitung und den Fahrzeugpatinnen für die gelungene Feier.