Ehrungen für verdiente Mitglieder der Feuerwehr Statzendorf

Im Zuge der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe in Inzersdorf wurden für Mitglieder des Feuerwehrabschnittes Herzogenburg hochrangige Ehrungen ausgesprochen.

Von der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf erhielten zwei Kameraden hochrangige Auszeichnungen.
Hauptlöschmeister Deimbacher Karl wurde für seine 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens geehrt.
Kamerad Löschmeister Neuwirt Anton wurde das Ehrenzeichen für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens verliehen.

Seitens der Gemeinde Statzendorf stellte sich Bürgermeister Michael Küttner mit Glückwünschen ein. Auch das Kommando der Feuerwehr Statzendorf, vertreten durch Verwalter Günter Winterleitner und Kommandant Oberbrandinspektor Rudolf Hell, gratulierte zu den Auszeichnungen.