Feuerwehrfest war voller Erfolg!

Das Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf fand bei der Bevölkerung großen Anklang. In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich bei allen Besuchern und Helfern für das tolle Wochenende bedanken.

Am Samstag startete man den Festbetrieb um 18 Uhr. Die traditionellen Steckerlfische waren wie jedes Jahr sehr begehrt. In der Achtelbar konnte man den Abend gemütlich mit einem Glas Wein ausklingen lassen.

Für die jüngere Generation gab es in der Bar kühle Getränke die von der Wettkampfgruppe zubereitet wurden.

Am Sonntag war das Oldtimertreffen ein Highlight. Insgesamt 81 Fahrzeuge fanden sich im Pfarrgarten gegenüber dem Feuerwehrhaus ein. Unter den Besuchern und Fahrzeughaltern stellten sich rasch Fachgespräche ein.

Am frühen Nachmittag war das heurige Feuerwehrfest auch schon wieder Geschichte.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf möchte sich auf diesem Weg bei allen Helfern, Kameraden, Gönnern und Freunden für die Unterstützung bedanken!