Fahrzeugbesichtigung durch die FF-Getzersdorf

Am Donnerstag, den 24. März durfte die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Getzersdorf begrüßen.

Im Vordergrund stand die Besichtigung unseres Hilfeleistungsfahrzeuges der Kategorie drei. Hier konnten die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten näher gebracht werden. Des Weiteren boten wir Einblicke in unser neues Fahrzeug und den verschiedenen Geräten. Im Mittelpunkt stand jedoch die Pflege der Kameradschaft. Nach der Besichtigung mit ausführlichen Erklärungen wurde noch über diverse Themen des Feuerwehrdienstes gemütlich geplaudert. Besonderer Dank gilt dem Leiter des Verwaltungsdienstes Christoph Seitlhuber für die unproblematische Organisation.

Ganz besonders freuen wir uns auf zukünftige Tätigkeiten mit der Freiwilligen Feuerwehr Getzersdorf.