Feuerwehr Statzendorf am Landesfeuerwehrleistungsbewerb in St. Pölten

Die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf nahm gleich mit zwei Bewerbsgruppen am Landesfeuerwehr-leistungsbewerb in St. Pölten teil.

Bereits am Freitag, den 30. Juni traten die zwei Bewerbsgruppen der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf beim 67. Niederösterreichischen Landesfeuerwehrleistungsbewerb in St. Pölten an. Bei angenehmen Temperaturen konnten sehr zufriedenstellende Leistungen erbracht werden.

Nachdem die Freiwillige Feuerwehr Kuffern keine eigene Wettkampgruppe besitzt, konnten drei Kameraden bei einer der beiden Statzendorfer Bewerbsgruppen mittrainieren und auch den Wettkampf bestreiten. Verantwortlicher der Statzendorfer Wettkampfgruppen Thomas Winterleitner unisono, "Gerne geben wir den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kuffern die Chance, das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber bei uns in der Feuerwehr Statzendorf zu absolvieren."

ZAMG-Wetterwarnungen
Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen