Dienstbesprechung: Infoabend FF-Haus neu

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf begrüßte gemeinsam mit dem Bürgermeister der Gemeinde Statzendorf   die anwesende Mannschaft zur Dienstbesprechung. Vorrangig ging es um das Projekt Feuerwehrhaus neu.

Kommandant Weiss erläuterte das Projekt im Detail und informierte die Mannschaft über den aktuellen Stand. Gemeinsam mit dem Bürgermeister wurde der Projektplan der Mannschaft präsentiert. Weiters wurde unter anderem die Finanzierung erläutert. Im Anschluss stand der Bürgermeister gemeinsam mit dem Kommandanten für Fragen zur Verfügung.

Trotz des bevorstehenden Arbeitseinsatzes seitens der Feuerwehr waren die Kameraden nach der Präsentation bereits sehr interessiert und motiviert für dieses Projekt. Die offizielle Abstimmung für das Vorhaben "Feuerwehrhaus neu" erfolgt in den nächsten Wochen bei einer gesonderten Mitgliederversammlung unter Einhaltung der gesetzlichen Hygienevorschriften bezugnehmend auf die Corona Pandemie.