Feuerwehr unterstützt Jugendblaskapelle

Vergangenes Wochenende fand im Gasthaus Deimbacher in Statzendorf ein Dämmerschoppen der Jugendblaskapelle Fladnitztal statt.

Im Laufe des Konzertes gab es immer wieder die Möglichkeit Musikwünsche zu deponieren. Auch die anwesenden Kameraden, Freunde und Gönner der Feuerwehr Statzendorf beteiligten sich bei dieser Aktion. Rasch konnte ein dreistelliger Betrag gesammelt werden. Wie hätte es anders kommen können, die Kameraden wünschten sich den Fladnitztaler Feuerwehrmarsch, der von Ehrenkapellmeister Dietmar Magnet komponiert wurde. Mit großer Freude war das Publikum auch bei diesem Musikstück dabei.  Die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf möchte sich ganz herzlichen bei diesem gemütlichen Abend unter Freunden bedanken.