Ehrenkommandant Rudolf Hell senior feiert 60. Geburtstag

Zu einem besonderen Ereignis lud Ehrenkommandant Rudolf Hell zu sich nach Hause ein. Er feierte am Samstag, den 19. November seinen 60. Geburtstag.

Trotz des sehr zeitintensiven Feuerwehrhaus Neubaus ließen es sich die Mitglieder der Feuerwehr Statzendorf samt ihren Familien nicht nehmen, dem ehemaligen Kommandanten persönlich zu gratulieren. Er lud Nachbarn, Freunde, Weggefährten und die Kameraden der Feuerwehr Statzendorf auf Glühwein, Kinderpunsch und warme Leberkässemmeln zu sich nach Hause ein. Im verschneiten Innenhof verbrachte man einige nette Stunden bei beleuchteten Christbäumen und Weihnachtsliedern. Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die Einladung und die geleistete Arbeit bei der Feuerwehr Statzendorf bedanken.