Fahrzeugzusammenstoß endete glimpflich

Kurz nach Mittag wurde die Feuerwehr Statzendorf am Sonntag zu einer Fahrzeugbergung auf die L110 alarmiert. Über Funk wurde von Florian St. Pölten mitgeteilt, dass es sich um mehrere Verletzte handeln soll.

Des weiteren wurden wir informiert, dass auch der Notarzthubschrauber alarmiert ist. Aufgrund der unklaren Lage wurden mehrere Notarztmittel und Rettungstransportwägen zum Unfall entsandt. Vor Ort konnte jedoch rasch Entwarnungen gegeben werden. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Streifenwagen der Polizei und einem PKW wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und transportierte die verunfallten Fahrzeuge ab. Nach rund einer Stunde konnte man wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.